• #MERINO WHITE
  • #MERINO WHITE
  • #MERINO WHITE
  • #MERINO WHITE

#MERINO WHITE

Normaler Preis €17.00
Size:
MERINO WHITE
MERINO RINGLET - WHITE / BLACK MERINO PURPLE MERINO LIGHT BLUE MERINO BLUE MERINO DUSTY ROSE MERINO BURGUNDY MERINO CAMEL MERINO NAVY MERINO BURNT ORANGE MERINO OLIVE MERINO MITTELSCHARF MERINO DARK GREY MERINO BLACK

FINGERSCROSSED MERINO WINTERSOCKEN sind ideal für den Spätherbst, den frühen Winter und den frühen Frühling. Ein reflektierender Sicherheitsstreifen, der speziell für den Bereich zwischen Ihren Beinlingen und Ihrem Schuh entwickelt wurde, erhöht Ihre Sicherheit in der Dunkelheit & in den Monaten, in denen es draußen schnell dunkel wird. Eine integrierte Zehenkappe umschließt Ihre Zehen bis zur Ferse in Form einer zusätzlichen Verstärkung des Materials.

Unsere Merino's bieten dir die perfekte Materialzusammensetzung, um sowohl Isolierung als auch Komfort zu schaffen. Die Feuchtigkeit wird erfolgreich nach außen transportiert, wodurch Ihre Füße trocken und temperiert bleiben.

63 % Wolle (Merinowolle)
15 % Polyamid (Multifilament Polyamid)
12 % Polyester
8 % Polyamid
2 % Elastan

Es ist unser Ziel, die perfekten Socken für die kalten Wintermonate herzustellen. Durch die Verwendung von zusätzlichem Material könnten die Schuhe enger sitzen. Nach einer gewissen Zeit wird sich der Frottiestoff setzen und sich sowohl an Ihre Füße als auch an Ihre Schuhe anpassen.

Customer Reviews

Based on 5 reviews
60%
(3)
20%
(1)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
J
Javier Martín Andreu
Comfortable

Comfortable and cozy.
Size is large, and not too elastic. Next time I’ll try a smaller size

K
Kwan Pang Wu
Too thick

Too thick to fit in my existing shoes. Good for off bike though.

F
Florian Mayer

Perfekt! Top Qualität!

P
Philip
Great Socks

The Socks feel great and seem to be warm. Looking forward to using them this Winter.

F
Fabian
Super Qualität

Mein zweites Paar Merino. Endlich mal weiße und warme Socken für den Winter. Findet man leider selten.
Schön lang und leicht anzuziehen, kein Gefummel wie bei vielen anderen Wintersocken, wo das Schwitzen schon beim Anziehen anfängt

• #MERINO WHITE
  • #MERINO WHITE
  • #MERINO WHITE
  • #MERINO WHITE

#MERINO WHITE

Regular price €25.00
Size:
MERINO WHITE
MERINO RINGLET - WHITE / BLACK MERINO PURPLE MERINO LIGHT BLUE MERINO BLUE MERINO DUSTY ROSE MERINO BURGUNDY MERINO CAMEL MERINO NAVY MERINO BURNT ORANGE MERINO OLIVE MERINO MITTELSCHARF MERINO DARK GREY MERINO BLACK

FINGERSCROSSED MERINO SOCKS are ideal for late autumn, early winter & early spring. A reflective safety strip specially designed for the area between your leg warmers and your shoe increases your safety in the dark & during the months when it quickly gets dark outside. An integrated toe cap surrounds your toes up to the heel in the form of an extra reinforcement of the material.

The Merino's offer the perfect composition to create both insulation and comfort. Moisture is successfully transported to the outside, thereby keeping your feet dry and tempered. 

63% Wool (Merino wool)
15% Polyamide (Multifilament Polyamide)
12% Polyester
8% Polyamide
2% Elastane

It is our goal to create the perfect socks for the cold winter months. The use of extra material means the shoes fit tighter. After a period of the time the terry fabric will set and adapt both to your feet and your shoes.

All our merino products are mulesing free.
The Merino's are made in Portugal.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)